Lady-Starter / Aperitifworkshop

[Neustadt an der Waldnaab, 05.11.15] Die neue Dienstleistung Lady-Starter übertrifft die Erwartungen. Ganz wesentlich zum Erfolg tragen dazu bei: Charmante Barkeeperinnen, schnelle Kommunikation, sowie der Faktor Spaß.

Pressemitteilung:

 

LACOCKTAIL GmbH

 

Faszination Aperitif: Stimmungsvoll in den Abend

Damit bieten sich völlig neue Chancen und Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit der renommierten Gastronomie. Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner der LACOCKTAIL GmbH sind von der neuen Dienstleistung überzeugt. Die Internetpräsenz der LACOCKTAIL GmbH hält weitere Details und neueste Informationen bereit:

http://www.lacocktail.de/barteam-weiblich.html

 

Charmante Barkeeperinnen 

Das neue Dienstleistungs-Angebot der LACOCKTAIL GmbH trägt die schöne Bezeichnung Lady-Starter und stärkt die Konzentration auf das Kerngeschäft. Was versteht man unter dem Angebot? Für Firmen bietet Lady-Starter wohl den größten Nutzen – Ungezwungene, spaßige Kommunikation in entspannter Atmosphäre begleitet von charmanten Barkeeperinnen.


James Bond lässt grüßen

Trocken bleibt hier höchstens der Martini – natürlich geschüttelt nicht gerührt. Schon nach den ersten Kundeneindrücken, hagelte es Lob und Anerkennung für das LACOCKTAIL Team. Diese positive Resonanz wird sich fortsetzen, wenn der neue Service sich am Markt etabliert hat.

 

Die LACOCKTAIL GmbH wurde 2008 gegründet und ist mittlerweile Arbeitgeber für 32 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist gut im Markt positioniert und das neue Dienstleistungsangebot www.lacocktail.de/barteam-weiblich.html hebt das Unternehmen noch weiter hervor. Der Hauptsitz ist in Neustadt an der Waldnaab.

 

Kontaktdaten und weitere Informationen:

LACOCKTAIL GmbH

Bahnhofstraße 9
92660 Neustadt an der Waldnaab

Telefon: +49 9602 939 0 585

Email: Info(at)LACOCKTAIL.de
Internet: www.LACOCKTAIL.de

 

 

Diese Pressemitteilung wurde mit PR-Generator.de erstellt.

 

 

09602-9390585